Freitag, April 26, 2024
Dorfverein

Tischtennis und Boule

Tischtennis und Boule in Weigenhofen

Einweihung des neuen Boulefeldes fand rießigen Anklang

Grob geschätz fanden sich ca. 100 Leute am Bolzplatz zusammen.

Endlich konnte eine Einweihung der neuen Freizeitanlagen stattfinden. Hierzu konnte der Dorfvereinsvorsitzende Hans Schmidt den 1. Bürgermeister Thomas Lang und Stadtrat Marco Gleiß aus Weigenhofen begrüßen. In seiner Ansprache lobte Lang den Zusammenhalt und die Gemeinschaft im Ortsteil, ohne diese derartige Projekte nicht möglich wären. Auch Schmidt begrüßte die zahlreich anwesenden großen und kleinen Gäste und bedankte sich bei den zahlreichen Helfern.

Da auch das Wetter mitspielte, wurde die Zeit bis zum frühen Abend unter dem Motto „Spiel & Spaß am Bolzplatz“ verbracht. Mit Aktionen wie Malen und Basteln sowie Tischtennis-Rundlauf, Torwandschießen, Ringe werfen, Sackhüpfen, Dosenschießen und natürlich Boule war für jeden etwas dabei um mitzumachen.