Donnerstag, April 25, 2024

Lindenfest

Lindenfest

Am 12.Juni 2009 wurde das 1. Weigenhofener Lindenfest abgehalten.


Es wurde kurzfristig organisiert: An der im Jahr 2008 unter Mitwirkung von 1. Bürgermeister Bisping neu aufgestellten Linde wurden einige Bierzeltgarnituren aufgestellt und im Buswartehäuschen wurden Getränke, Leberkäse, Wienerle und Weißwürste angeboten. Aufgrund der überraschend hohen Teilnahme der Weigenhofener Bürger ging das Essen sehr schnell zur Neige und es wurde kurzfristig Nachschub organisiert. Das Wetter spielte insofern gut mit, daß es, abgesehen von ein paar Tropfen, nicht regnete, es hätte aber auch etwas wärmer sein können. Mit Einbruch der Dunkelheit war die zwanglose Zusammenkunft beendet und schnell war wieder alles aufgeräumt.

Aufgrund des guten Erfolges wurde beschlossen, jedes Jahr ein Lindenfest abzuhalten.

2022 – Lindenfest Nr. 12

 

Auch im Jahr 2021 fand Aufgrund von Corona – Beschränkungen kein Lindenfest statt.

Im Jahr 2020 fand Aufgrund von Corona – Beschränkungen kein Lindenfest statt.

2019 – Lindenfest Nr. 11

 

 

Am Sonntag, 3. Juni 2018 fand das Lindenfest in Weigenhofen  zum 10. Mal statt.

2018 – Lindenfest Nr. 10

 

2017 – Lindenfest Nr. 9

 

2016 – Lindenfest Nr. 8

 

2015 – Lindenfest Nr. 7

 

 

2014 – Lindenfest Nr. 6

 

2013 – Lindenfest Nr. 5

 

2012 – Lindenfest Nr. 4

 

2011 – Lindenfest Nr.  3

 

2010 – Lindenfest Nr.  2

 

2009 – Lindenfest Nr. 1